Individuelle Lösungen für die Automobilindustrie in der Industrie Automation

Automation in der Automobilindustrie

Automobilindustrie

Automobilindustrie

Weil die Automobilindustrie einem enormen Wettbewerbs– und Erfolgsdruck standhalten muss, garantieren nur die tadellose Qualität, die korrekte Einhaltung von vorgegebenen Entwicklungszyklen sowie die Lieferung nach dem „Just in Time“- Prinzip den Erfolg am weltweiten Markt. Die Firma KBH wird den hohen Ansprüchen der Automobilindustrie gerecht und entwickelt und produziert schon seit vielen Jahren für den Materialfluss individuelle Lösungen im Bereich der Verkettung von Fertigungsprozessen und Transportsystemen.

Auf die neuen Technologien und die Verarbeitung von Materialien der Zukunft agiert die Firma KBH schon heute und entwickelt klare und wirtschaftlich sinnvolle Konzepte für den bevorstehenden Markt. Die Automobilindustrie erwartet von ihren Lieferanten Konzepte für eine Null-Fehler-Strategie.

Ergänzend zu diesen Effekten bringt die Automatisation in der Automobilindustrie eine schnellere und effektivere Produktion. Weil weniger Handarbeit zum Einsatz kommt, werden auch menschliche Fehler deutlich verringert. In den automatischen Abläufen können viele Qualitätssicherungsmaßnahmen integriert werden. An die Lieferanten von Sondermaschinen und Verkettungstechniken werden schon bei der Auswahl höchste Ansprüche gestellt. Die Firma KBH mit ihren qualifizierten Mitarbeitern hat den Weg zum Ziel bereits erkannt und sich auf die neuen Anforderungen der Automobilindustrie im Bereich der Automation eingestellt.